Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
30 - MATERIA
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
25.01.2018

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
1956
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Upkerk, Junk
Alias
Junk Upkerk

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

Der erfahrene Raumfahrer vom Volk der Epsaler diente früher in der Handelsorganisation Taxit, mit der Homer G. Adams (-> Adams, Homer G.) die finanziellen Grundlagen für das Camelot-Projekt legte. Da ihm die Handelstätigkeit auf Dauer zu langweilig war, meldete sich der Choleriker für die GILGAMESCH.
 
Als Kommandant der KENNON ist er ein idealer Partner für Ronald Tekener (-> Tekener, Ronald), den offiziellen Eigner dieses GILGAMESCH-Moduls.


Quellen: Glossareintrag in PR 1956
Beschreibung 2 - Autor: Perrypedia

Junk Upkerk war ein Epsaler und der Kommandant des GILGAMESCH-Moduls KENNON.
 
Charakterisierung
Er galt als Choleriker.
 
Geschichte
Junk Upkerk war für die Handelsorganisation Taxit auf verschiedenen Raumschiffen tätig. Als ihm diese Tätigkeit zu langweilig wurde, meldete er sich für die Besatzung der GILGAMESCH und erhielt das Kommando über Ronald Tekeners Modul KENNON.
 
Im Jahre 1291 NGZ war er an der Expedition nach Chearth beteiligt. Nachdem die GILGAMESCH im Jahre 1292 NGZ ausgemustert wurde, ging er zur Neuen USO.


Quellen: PR 1957, PR 1981
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)